Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch

Diskutiere Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; zum Pokestop scannen

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
zum Pokestop scannen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Was ist Dir so wichtig Stopps scannen zu können?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Warum? U.a. weil man beim Scannen relativ oft Knuspe als Belohnung bekommt! Und Knuspe sind für den "Schnellen Buddy" einfach nur Gold wert ..
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.144
Team
Blau
Was hat man davon?
Medaille schnell auf Platin machen?

Ne Kollegin macht das hier auch regelmäßig für Bälle. Was ich irgendwie nicht verstehe. Da würde ich entweder im Park schnell Bälle sammeln oder ein Plus nutzen um z.b. wenn man im Auto unterwegs ist nebenbei Bälle zu sammeln. Aber ich glaub sie scannt das nicht so wie niantic das möchte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Buddy-Medaille... Knursp erregt, heißt Du levelst schneller.

Und nicht zu unterschätzen, Du bekommst mehr Bonbons pro Kilometer mit Deinem Buddy. So habe nun meinen kleinen Strandwurm um Dreiwurm gemacht. Dex 842 :)

Glücksei, Brüter und Knursp sind deshalb für mich bei Weitem die wichtigsten und wertvollsten Premiumitems im Spiel, die Top 3, in dieser Reihenfolge. Und Knursp gibt's eben gerne mal aus AR-Scan-Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:

LisaLunaTralala

Schüler
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Was ist Dir so wichtig Stopps scannen zu können?
Von wichtig, ist keine Rede, es gehört zum Spuel und wenn schon .... denn schon!
btw, was man davon hat?
Was hat man vom virtuellen Monster fangen???
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.144
Team
Blau
Von wichtig, ist keine Rede, es gehört zum Spuel und wenn schon .... denn schon!
Es ist nur im Spiel weil die niantic gratis Mitarbeiter haben möchte.
Ich hab noch keinen einzigen Scan gemacht. Zu Beginn ging es nicht auf dem alten Handy auf dem neuen hatte ich nie Bock die Mühe dafür zu machen. Zudem Scannen mache dann ihren Mittelfinger.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Es ist nur im Spiel weil die niantic gratis Mitarbeiter haben möchte.
Ich hab noch keinen einzigen Scan gemacht. Zu Beginn ging es nicht auf dem alten Handy auf dem neuen hatte ich nie Bock die Mühe dafür zu machen. Zudem Scannen mache dann ihren Mittelfinger.
Das gesamte Spiel baut darauf auf, dass wir kostenlos für Niantic arbeiten, von AR-Bewegungsinteraktionsdaten, Qualitätskontrolle über Wayfarer bis eben zum AR-scannen. Und? Dafür gibt ein kostenloses Spiel, Unterhaltung, Spaß und sogar gute ingame Belohnungen.

Das ist so, wie bei kostenlosen YouTube-Movies, da schaut man gebannt die Werbung, hier scannt "man" mit Freunde ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Ja, wie zur Hölle kann man sich das mit Werbung geben?
Es gibt etliche Möglichkeiten, ich nutze auf dem Smartphone einen adblock Browser.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
129
Ich mach den Kumpel jeden Tag aufgeregt, wegen der kürzeren Strecke für Bonbons und vor Allem XXL-Bonbons.
Paar Knurspe in der Hinterhand durchs Im-Vorbeilaufen-Scannen nehm ich gern mit.

Btw, ublock
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ich mach den Kumpel jeden Tag aufgeregt, wegen der kürzeren Strecke für Bonbons und vor Allem XXL-Bonbons.
Paar Knurspe in der Hinterhand durchs Im-Vorbeilaufen-Scannen nehm ich gern mit.
Haben die schon wieder was neues eingeführt und mal wieder nicht mitgeteilt?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
Buddy-Medaille... Knursp erregt, heißt Du levelst schneller.

Und nicht zu unterschätzen, Du bekommst mehr Bonbons pro Kilometer mit Deinem Buddy. So habe nun meinen kleinen Strandwurm um Dreiwurm gemacht. Dex 842 :)

Glücksei, Brüter und Knursp sind deshalb für mich bei Weitem die wichtigsten und wertvollsten Premiumitems im Spiel, die Top 3, in dieser Reihenfolge. Und Knursp gibt's eben gerne mal aus AR-Scan-Quests.

Zum Leveln ist Knursp allerdings eher ungeeignet, zumal es im Moment doppelte Herzen für gehen, kämpfen und Bonus gut. Wenn Du am Tag 7 mal wechselst, kommst Du leicht auf 50 Herzen. Die kannst Du mit einem Knursp nicht erzielen.
Ich benutze Knursp eigentlich nur noch, um xl-Bonbons für Rayquasa zubekommen.Das zieht sich, zumal die XL-Bonbons nicht garantiert sind.
 
Thema:

Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch

Brauche Hilfe, welches ältere Handy funktioniert noch - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Brauche Sonnkern

    Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
  • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

    Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
  • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

    Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe!

      Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
    • Brauche Hilfe beim Pokédex

      Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
    • Brauche Sonnkern

      Brauche Sonnkern: Hallo brauche für ein Sprung in der Zeit ein sonnkern zum entwickeln habe zwar genug Bonbons aber keines mehr welches ich entwickeln kann. Hätte...
    • Brauche Hilfe bei Spezialforschung

      Brauche Hilfe bei Spezialforschung: Hallo zusammen, ich spiele seit 1 Monat und komme bei einer Spezialforschung nicht weiter. Die Aufgabe lautet "Kämpfe in einem Raid." Da ich...
    • Brauche Hilfe -PoGo startet nicht

      Brauche Hilfe -PoGo startet nicht: Hallo Trainer, Komme seit ca. 1 Std nicht mehr ins Spiel. Hab Android als Betriebssystem. Hab Handy bereits neu gestartet. PoGo neu instaliert...
    Oben