Cassandra Neutralizer Event

Diskutiere Cassandra Neutralizer Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Machen viele so. Gut dass ich während meiner Arbeit gut rumkomme. Silber hab ich. Gold wirds nicht mehr werden.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Machen viele so.
Gut dass ich während meiner Arbeit gut rumkomme.
Silber hab ich. Gold wirds nicht mehr werden.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
geht bei euch die IITC map ?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Al3xPro1337 schrieb:
Shahils88 schrieb:
:( :thumbdown: :S

Da muss ich doch wieder als Spielerin in einer ländlichen Region mal kurz mimimi machen ||
Oder einfach in eine größere Stadt fahren.Mache ich auch. Und zwar gerne. Nur wegen dem Event.
Bin ich dann wohl oder übel auch, sogar extra ins Ausland :whistling: Hab gerade so die 100 geschafft, 5 Orte musste ich abgrasen um blaue Portale zu finden :S Leider eine grün dominierte Gegend.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Overused schrieb:
Habs aufgrund meines Heimaturlaubs nicht geschafft. Warm sind Events immer zu so ungünstigen Zeitpunkten? :(
Und vorallem warum werden sie nur so kurzfristig bekannt gegeben...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
irgendwie seltsam, heute lief das Neutralizer Event noch weiter und die doppelten AP für Resonatoren bekam ich sogar um viertel vor 8 noch. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich gestern abend nicht so übertrieben lange gespielt um das Event mal einen Tag richtig auszunutzen, sondern mich auf effektivere kürzere Touren beschränkt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin dank dem event bei 1.1 mio ap. dauert noch lange bis level 10 :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab Silver geschafft mit Ach und Krach. Und 2,6Mio AP. :p
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Score auf Null, Spielerfortschritt bleibt aber

Die Handlung rund um außerirdische Mächte, künstliche Intelligenz und die globale Auseinandersetzung der zwei Spielerfraktionen soll um einen komplett neuen Handlungsstrang erweitert werden. Der bestehende Gesamtspielstand wird dabei auf Null zurückgesetzt. Bei der Einführung der neuen Version sollen jedoch alle Spieler ihre Level, Gegenstände und Fortschritt behalten.

Erste Reaktionen zu "Ingress Prime" auf Reddit und anderen Plattformen fallen prinzipiell positiv auf. Aufgrund der deutlich aufwändigeren, grafischen Darstellung witzeln jedoch manche Spieler über den zu erwartenden Akkuverbrauch des Games. Bereits "Ingress" ist bekannt dafür, den Energiespeicher des Smartphones recht stark zu beanspruchen, weswegen unter den "Agents" ein mobiles Akkupack als Teil der Grundausstattung angesehen wird.

Die neue Handlung von "Ingress Prime" soll nicht nur innerhalb des Spiels fortgeführt werden, sondern wird auch popkulturell begleitet. Auch in einer eigenen Anime-Serie soll das Spieluniversum zum Leben erweckt werden.
Keine Angaben zu Spielerzahlen

Wie groß das Publikum ist, an das sich "Ingress" und dessen künftiger Reboot richten, ist unklar. Denn die von Niantic genannten Downloadzahlen und auch andere offengelegte Statistiken verraten nur wenig über den aktiven Anteil an Spielern. Eine von Reddit-Nutzern erarbeitete, grobe Schätzung geht davon aus, dass sich 350.000 bis 500.000 Teilnehmer regelmäßig am Kampf um die Portaldominanz beteiligen.

Für Niantic ist "Ingres Prime" nicht das einzige neue Spieleprojekt. Nach "Pokémon" arbeitet man auch an einer weiteren Umsetzung eines bekannten Franchis in Form von "Harry Potter: Wizards Unite". Damit erfüllt man mit etwas Verspärung auch den Wunsch einiger Spieler, die bereits zum Start von "Pokémon Go" für ein Augmented-Reality-Game in der magischen Welt von Joanne K. Rowling petitioniert hatten. (gpi, 05.12.2017)
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Score auf Null, Spielerfortschritt bleibt aber

Die Handlung rund um außerirdische Mächte, künstliche Intelligenz und die globale Auseinandersetzung der zwei Spielerfraktionen soll um einen komplett neuen Handlungsstrang erweitert werden. Der bestehende Gesamtspielstand wird dabei auf Null zurückgesetzt. Bei der Einführung der neuen Version sollen jedoch alle Spieler ihre Level, Gegenstände und Fortschritt behalten.
Check ich nicht.
Werden die Medaillen zurückgesetzt?!
Oder die AP? Hä?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
bin gerade auf lvl 8 Aufgestiegen, nach 5 Monaten :whistling: . Wenn jetzt die ganzen Medallien zurückgesetzt werden komme ich gefühlt nie auf lvl 9 oder 10 usw.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hoffe, dass die medaillen nicht betroffen werden, weil sonst verlier ich die guardian goldene medaille um relativ easy dann level 10 zu erreichen :/ wenn ja muss ichs bis september schaffen, stehe gerade aber erst bei 1.53 mio
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
baj1003 schrieb:
hoffe, dass die medaillen nicht betroffen werden, weil sonst verlier ich die guardian goldene medaille um relativ easy dann level 10 zu erreichen :/ wenn ja muss ichs bis september schaffen, stehe gerade aber erst bei 1.53 mio
Und ich würde meine Portal Bewertungsmedaille verlieren.
Habe ich ja ehrlich gesagt wenig Lust drauf...
Kanns mir aber auch nicht vorstellen,
dass sie die Medaillen löschen.
Manche Spieler haben ja 50 Stück oder so :eek:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die missionen medaille geht doch auch relativ schnell auf silber bzw auf gold :D wenn man da täglich 5-7 stück macht a 15 min hat man direkt nach 18-20 tagen die auf gold
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
baj1003 schrieb:
die missionen medaille geht doch auch relativ schnell auf silber bzw auf gold :D wenn man da täglich 5-7 stück macht a 15 min hat man direkt nach 18-20 tagen die auf gold
Blöd nur, wenn im Umkreis gerade mal 10 sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Al3xPro1337 schrieb:
Check ich nicht.Werden die Medaillen zurückgesetzt?!
Oder die AP? Hä?
Ich denke mal dass damit die Welt gemeint ist. Also alle Links, Felder und gesetzten Resonatoren werden entfernt ^^

Frelic schrieb:
Blöd nur, wenn im Umkreis gerade mal 10 sind.
Jeder Spieler kann 250 Missionen erstellen ;)
Ich war sehr überrascht, weil ich eigentlich dachte, dass es da kein Limit gibt. Aber naja, meine 250. wurde vorgestern angenommen. Wenn ich mal wieder Lust auf eine neue hab muss ich wohl alte Mosaike vorübergehend deaktivieren :/
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Level 8 nach 5 Monaten ? Sorry, aber in dem Tempo brauchst du noch 14 Monate bis Level 10
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
meinst wohl bis lvl 10 :p . Obwohl mir die Medallien mehr sorgen machen, als die Erfahrungspunkte. Brauche ja ewig die ganzen Mods/Resonatoren zu setzten, links zu erstellen usw. Feindliche Resonatoren niederzuschiessen mal ganz zu schweigen :whistling:

Beim Cassandra Event kam wenigstens einer in mein Dorf und hat mal meine Portale zerstört, waren aber glaub ich nur 14 Portale, die ich mir zurück geholt habe
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
ok die explorer medallie fällt also flach bei Dir..da müsstest du 2000 versch portale hacken für gold, aber die trekker mit 300 km für gold ist auch nicht unmöglich wenn man öfter unterwegs ist, und in 15 monaten schaffst du die locker, 300 : 455 tage ist jeden tag 650 meter...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
GoldEi schrieb:
ok die explorer medallie fällt also flach bei Dir..da müsstest du 2000 versch portale hacken für gold, aber die trekker mit 300 km für gold ist auch nicht unmöglich wenn man öfter unterwegs ist, und in 15 monaten schaffst du die locker, 300 : 455 tage ist jeden tag 650 meter...
gut knapp über 90km hab ich ja schon :) . Muss auch mal mit den Missionen noch anfangen, wenn es hier welche gibt, aber erst nach dem Urlaub
 
Thema:

Cassandra Neutralizer Event

Cassandra Neutralizer Event - Ähnliche Themen

  • Zeit für etwas Entspannung mit dem Event „Schlummernder Sand“!

    Zeit für etwas Entspannung mit dem Event „Schlummernder Sand“!: https://pokemongolive.com/de/post/slumbering-sands-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben