Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Diskutiere Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! Trainer, es ist endlich so weit: Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Trainer,
es ist endlich so weit: Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest! Das zweitägige weltweite Event findet am Samstag, den 4. Juni 2022 und am Sonntag, den 5. Juni 2022 statt. Am Samstag, den 27. August 2022 veranstalten wir zudem ein Abschluss-Event!
Doch das war noch längst nicht alles! In den folgenden Städten findet das Pokémon GO Fest zusätzlich auch als Live-Event statt:
Freitag, 1. Juli 2022 bis Sonntag, 3. Juli 2022: Berlin, Deutschland
Freitag, 22. Juli 2022 bis Sonntag, 24. Juli 2022: Seattle, Washington, USA
Freitag, 5. August 2022 bis Sonntag, 7. August 2022: Sapporo, Japan
Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Live-Events zum Pokémon GO Fest 2019 in Dortmund, Chicago und Yokohama stattgefunden haben. Wir freuen uns unheimlich darüber, dass wir nun zu den Wurzeln dieses jährlichen Events zurückkehren und parallel das weltweite Event veranstalten können, das Millionen von Trainern begeistert hat.
Ob ihr am weltweiten Event oder vor Ort teilnehmt – wir können den Event-Sommer mit euch kaum erwarten! Let’s GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden.
– Das Team von Pokémon GO

 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ohne Inhalt und Preis hilft mir die Ankündigung recht wenig.

Sofern ich Zeit hab und es ähnlich interessant wie letztes Jahr wird, werde ich aber wohl Teil nehmen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Die Frage für Berlin dürfte auch sein, wo genau es dort stattfindet. Berlin ist nicht gerade klein.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
206
Freundescode
1570 3780 9424
Die Frage für Berlin dürfte auch sein, wo genau es dort stattfindet. Berlin ist nicht gerade klein.
Das Fest war bereits für 2020 avisiert und sollte im Tiergarten stattfinden.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ohne Inhalt und Preis hilft mir die Ankündigung recht wenig.
Das wird wie bei anderen Veranstaltungen alles tröpfchenweise nach und nach veröffentlicht
werden, um die schier unerträgliche Spannung ins Unendliche zu steigern.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
~15Euro hmmm

Werd ich mir wenn dann spontan kaufen... an sich klingt es aber nicht verkehrt... auch wenn sie wie immer diese orangen Raidpässe aus geben... mit Milza sollte man diese 9 am zweiten tag denke ich ganz gut los werden können.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Neben Milza kommt man auch an Tropius. Der fehlt mir noch. Und dann natürlich die Pässe.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ist jetzt allesamt nichts was mich irgendwie "hyped" aber es war ähnlich zu erwarten und schlecht ist es ja auch nicht... eher gut^^

Interessant für mich persönlich (grün=ohne Ticket, rot=mit Ticket)

Stadt normal: Golbit
Rauch: galar Smogmog

Steppe normal: Larviatar,
Rauch: Milza, Qurtel

Regenwald normal: Bithora, Algitt
Rauch: Tropius

Hochland normal: nix
Rauch: Pantifrost


Wäre Milza, Golbit, ggfs. noch andere Shiny wäre ich dann doch ein wenig angefixt^^

Dazu die Boni+verschiedene Forschungen etc. . also wenn ich igendwie Zeit habe wird das schon gespielt. Der Sonntag mit TeamGoRocket klingt dann nicht mehr so spannend... dafür gibts aber ja dann noch das Abschluß Event irgendwann.

PS: und wenn ich das richtig gelesen habe gibts die "bis zu 9 orangenen Raidpässe" auch ohne Ticket... also wenn man auf Milza/Qurtel/Tropius aus dem Rauch verzichten kann, dann kann man das GoFest eigentlich auch wunderbar ohne Ticket spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Kann mal jemand den Link zu der "kompletteren" Ausschreibung posten? Auf pokemongolive.com finden sich bisher nur allgemeine Termininfos ...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Interessant wäre, wenn man ein Berlin-Ticket kauft, dass man dann auch das vor-Ort-Event spielen könnte... Tippe aber Niantic will für einen GO-Sommer gleich 2x abkassieren? Oder... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Das mit den 9 Pässen umsonst würde ich mit Vorsicht genießen. Die packt Niantic sonst immer hinter das Ticket. Die wollen es schließlich verkaufen. Und es gibt ja auch noch keine offizielle Info von Niantic. Zudem verpasst man halt ohne Ticket auch Shaymin... Zumindest den ersten Release.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Steht in der offiziellen Ankündigung ja drin:

Exklusiv für Ticketinhaber

Ticketinhaber genießen an beiden Event-Tagen die folgenden Vorteile:
  • Ihr erhaltet bis zu neun kostenlose Raid-Pässe, wenn ihr die Fotoscheiben von Arenen dreht. Diese können nur für Raid-Kämpfe vor Ort eingesetzt werden.
Also gibt es die 9 Raid-Pässe nur, wenn man ein Ticket kauft. Sehe ich das aber richtig, dass man zwei Mal die 9 Pässe bekommt?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Steht in der offiziellen Ankündigung ja drin:

Exklusiv für Ticketinhaber

Ticketinhaber genießen an beiden Event-Tagen die folgenden Vorteile:
  • Ihr erhaltet bis zu neun kostenlose Raid-Pässe, wenn ihr die Fotoscheiben von Arenen dreht. Diese können nur für Raid-Kämpfe vor Ort eingesetzt werden.
Also gibt es die 9 Raid-Pässe nur, wenn man ein Ticket kauft. Sehe ich das aber richtig, dass man zwei Mal die 9 Pässe bekommt?
Es könnte auch bedeuten, dass es neun Pässe sind, aber über beide Tage verteilt, nicht nur Sonntag wie letztes Jahr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
  • Personalisiert euer Event-Gameplay! Für die Spezialforschung könnt ihr den Schwierigkeitsgrad "Entspannt", "Standard" oder "Meister" auswählen. Der ausgewählte Schwierigkeitsgrad wirkt sich nur darauf aus, welche Sticker ihr erhaltet. Die restlichen Belohnungen bleiben unverändert.
Wow, wow, wow. Einfach genial.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Entspannt: Fange 5 Pokémon
Standard: Fange 10 Pokémon
Meister: Fange 15 Pokémon

Jede Wette das es so albern wird
 
Thema:

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! - Ähnliche Themen

  • Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!

    Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!: https://pokemongolive.com/de/post/catching-wonders-2024/
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Ähnliche Themen

    Oben