In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

Diskutiere In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.127
Team
Blau
Ist noch jemand von den Events der letzten Monate gelangweilt? Mich locken die Events kaum noch das draußen zum spielen. Ich geh nur raus wenn da ein raid kommt den ich machen will oder ich bin grad eh wegen was anderem unterwegs und spiel nebenbei.

Es gibt kaum was besonderes und wenn doch wie grad die shiny Chance von den regionalen erhöht ist die spawn Rate sehr niedrig. Da vergeht mir schnell die Lust dafür auf die Jagd zu gehen. Hab zwar gestern zufällig shiny sengo bekommen aber davon hab ich schon mehrere. Hätte lieber vipitis aber in 2 tagen nur 8 gefangen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ist noch jemand von den Events der letzten Monate gelangweilt? Mich locken die Events kaum noch das draußen zum spielen. Ich geh nur raus wenn da ein raid kommt den ich machen will oder ich bin grad eh wegen was anderem unterwegs und spiel nebenbei.

Es gibt kaum was besonderes und wenn doch wie grad die shiny Chance von den regionalen erhöht ist die spawn Rate sehr niedrig. Da vergeht mir schnell die Lust dafür auf die Jagd zu gehen. Hab zwar gestern zufällig shiny sengo bekommen aber davon hab ich schon mehrere. Hätte lieber vipitis aber in 2 tagen nur 8 gefangen.
Geht hier drin vermutlich allen so. Die Events sind ein immer gleicher Aufguss vom Vorjahr und man führt aber keine neuen Pokemon mehr ein.
Mein einziges Highlight der letzten Monate war echt Schligda. Das kam unerwartet und hat mich echt motiviert die Komfortzone zu verlassen.
 
Thema:

In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu! - Ähnliche Themen

  • Mit Freunden kämpfen geht nicht

    Mit Freunden kämpfen geht nicht: Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!

    Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform!: Bei der Rivalenwoche erwarten euch rivalisierende Pokémon und Demeteros in der Tiergeistform! Trainer, manche Legenden entstehen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben