Neueste Update und das GoPlus

Diskutiere Neueste Update und das GoPlus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mahlzeit. seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen". gibt es...

R33N

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
mahlzeit.

seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen".
gibt es diesbezüglich schon eine abhilfe?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was soll es da für eine Abhilfe geben? Das Update ist fehlerhaft und bevor von Niantic kein Bugfix kommt, wird das Problem mit dem Plus bestehen bleiben, falls man schon auf die neue Version geupdatet hat. Unter Android hast ja vielleicht zu Möglichkeit auf die frühere Version downzugraden? Kenn mich aber mit Android nicht aus.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
area51 schrieb:
Was soll es da für eine Abhilfe geben? Das Update ist fehlerhaft und bevor von Niantic kein Bugfix kommt, wird das Problem mit dem Plus bestehen bleiben, falls man schon auf die neue Version geupdatet hat. Unter Android hast ja vielleicht zu Möglichkeit auf die frühere Version downzugraden? Kenn mich aber mit Android nicht aus.
Ja, "Downgraden" ist möglich. App Deinstallieren und die APK von der vorherigen Version runterladen. ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wird aber wohl bis zum WE ein Zwangsupdate wegen des Special-Move geben. Hoffe, dass es bis dahin einen Fix für das Plus-Problem gibt, wenn es denn ein Problem in der App ist.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Wird aber wohl bis zum WE ein Zwangsupdate wegen des Special-Move geben. Hoffe, dass es bis dahin einen Fix für das Plus-Problem gibt, wenn es denn ein Problem in der App ist.
Community Day ohne Plus wäre sonst ganz schön anstrengend bei den ganzen Spawns. Mit Plus kommt man ja schon kaum hinterher =(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Werde diesen CD ohne Plus bewältigen müssen. Leider ist meiner etwa 1500 km weiter westlich von hier. Hab ihn letzte Woche zu Hause vergessen, btw. verlegt und nicht gefunden.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
...und wieder ein Problem mit einem neuen Update: Version 0.173.0 (Android) ist offenbar nicht mehr mit dem GoPlus kompatibel.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Gerade mal ausprobiert (hab das Ding ewig nicht angehabt um keine Bälle zu verschwenden) - Tatsache, verbindet sich nicht mehr... :(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab jetzt erstmal per APK nen Downgrade auf 0.171.4 gemacht, damit läuft das GoPlus wieder...mal schauen, wie sich die Sache entwickelt...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Aber nur Android betroffen. IOS funktioniert einwandfrei 🤣
 

Rennsemml

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
1
Servus habe seit heute das Problem das sich das PoGo plus sich nicht mehr verbinden lässt. Wurde bereits resettet aber vermutlich nicht entkoppelt.
Es zeigt sich auch nicht mehr in den Einstellungen im Spiel

Evtl kann mir ja jemand weiter helfe
 

xDuckcommander

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich habeseit dem neuen Update 173 das gleiche Problem. Das GO plus wird zwar noch vom Bluetooth des Smartphone (P30 lite) erkannt, aber in den Einstellungen in Pokemon GO nicht mehr und ich kann es somit nicht mehr verbinden.
Wenn jemand eine Abhilfe für das Problem kennt wäre das super.
 
pokedevil

pokedevil

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
5
Standort
NRW
Team
Blau
Bei mir das selbe, nach der Neuinstallation findet pokemon den go Plus nicht mehr.
Huawei p30
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es funktioniert mit der neuen Version nicht mehr auf Android Handys. 🙄
Iphones sind nicht betroffen.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Bei mir seit eben das gleiche Problem, Huawei Mate 10 pro.
Die evolve app erkennt die Uhr, in BT ist sie auch verbunden, aber in pokemon go wird sie nicht mehr angezeigt.
Hoffe, die fixen das schnell.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab hier den neuen Thread eingefügt. Für alle Android-Nutzer die nicht darauf warten wollen, dass das Problem behoben wird: ich habe mir über apkmirror die apk der vorherigen Version (0.171.4) runtergeladen und die neueste Version gelöscht. Damit funktioniert erstmal wieder alles und es gibt (zumindest noch) keinen Updatezwang.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Bringt umstellen auf englische Sprache eine Besserung?
da man in der App die Sprache nicht umstellen kann, nehme ich mal an, du meinst in den Android-Systemeinstellungen? Hab ich gerade ausprobiert. Bringt nichts. Aber was mir aufgefallen ist: ab dem Moment wo ich mit der neuen PoGO-Version versuche, das Plus zu verbinden, sucht das Telefon krampfhaft nach einem Update für Android Wear (und findet keins). Ich vermute einen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neueste Update und das GoPlus

Neueste Update und das GoPlus - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?

    neues Update: Blickrichtung nicht mehr automatisch ausrichtbar?: ich habe gerade das neue Update installiert (Android 0.67.2) und kann jetzt nicht mehr den Bildschirm automatisch nach Blickrichtung ausrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben