Neueste Update und das GoPlus

Diskutiere Neueste Update und das GoPlus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mahlzeit. seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen". gibt es...

R33N

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
21
mahlzeit.

seit dem letztem update verbindet sich das go+ zwar, aber es gibt jede halbe minute nur ein rotes "Fehlerbrummen".
gibt es diesbezüglich schon eine abhilfe?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was soll es da für eine Abhilfe geben? Das Update ist fehlerhaft und bevor von Niantic kein Bugfix kommt, wird das Problem mit dem Plus bestehen bleiben, falls man schon auf die neue Version geupdatet hat. Unter Android hast ja vielleicht zu Möglichkeit auf die frühere Version downzugraden? Kenn mich aber mit Android nicht aus.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
area51 schrieb:
Was soll es da für eine Abhilfe geben? Das Update ist fehlerhaft und bevor von Niantic kein Bugfix kommt, wird das Problem mit dem Plus bestehen bleiben, falls man schon auf die neue Version geupdatet hat. Unter Android hast ja vielleicht zu Möglichkeit auf die frühere Version downzugraden? Kenn mich aber mit Android nicht aus.
Ja, "Downgraden" ist möglich. App Deinstallieren und die APK von der vorherigen Version runterladen. ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wird aber wohl bis zum WE ein Zwangsupdate wegen des Special-Move geben. Hoffe, dass es bis dahin einen Fix für das Plus-Problem gibt, wenn es denn ein Problem in der App ist.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb: